...sexy... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
ich kann doch wieder ein bisschen glücklich sein^^

In den USA startete die 4. Staffel am 2. November 2006. Aufgrund sinkender Zuschauerzahlen wurden von FOX vorerst nur 16 Folgen geordert, mit der Option auf zusätzliche Folgen, je nach Erfolg der neuen Episoden. Allerdings setzten sich die schlechten Quoten fort, trotz kurzfristigen Sendeplatzwechsels, weshalb FOX am 3. Januar bekannt gab, die Serie nach Ausstrahlung der sechzehnten und gleichzeitig letzten Folge der vierten Staffel am 22. Februar 2007 abzusetzen.
In Deutschland soll die 4. Staffel ab April auf Pro7 ausgestrahlt werden!!!!!!!!!

voll gut!!!
ja man.. ich dachte schon.. ich müsste weinen.. aber april.. das is ja shcon bald!! un wenn das wirklich stimmt.. heheheee
wenigstens etwas!!



adam brodyyyyyyyy
11.2.07 20:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura (14.2.07 20:54)
FREAK :D


mel (15.2.07 18:02)
NEIN!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary
The Girl
Guestbook
Past
Friends!
Schön!!
Links
Meine süße Freundin!
Lena

Gratis bloggen bei
myblog.de