...sexy... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

eh... schule macht so spaß!!! viele wissen das ja gar nicht... aber jetzt ist mittwoche.... d.h. ich bin schon wieder 3 ganze tage in der schule gewesen.. und es ist soooooo schön...... z.B heute.. da haben wir gleich mal eine bio-hü geschrieben.. ja ja.. das war soooo lustig.. man.. eh..
echt mal.. hat der ein problem... anscheind ja.. un morgen dann noch mathe.. klasse sache.. aber.. ja.... bald ist wochenende... und da geh ich dann gleich mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung fußball nach... ^^
das wird sehr schön..
ach nein.. das war ein scherz.. aber wer steht denn bitte freiwillig am we um 7uhr auf... tja.. fußball ist halt unser aller leben.. gell lauri...
okiiiiidokiiii
ich werd dann mal wieder...
ach ja.. das wichtigste.. heute abend trainersitzung.. mit lauter lieben leuten..

tschüüüüssssssiiiiii
7.2.07 15:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura (7.2.07 15:19)
melanieeeee geh doch ma off du fisch ich will dich anrufen!!!!
eh und trainersitzung.. ich penn dir weg eeeh :D


mel (7.2.07 18:39)
tollliii.. soll das heißen, dass du nicht kommen willst oder was.. echt mal.. du du..
DUMME!°!!!
^^
selber fisch..
du eulen-vogel


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary
The Girl
Guestbook
Past
Friends!
Schön!!
Links
Meine süße Freundin!
Lena

Gratis bloggen bei
myblog.de