...sexy... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
TOR!!!!

ja..so siehts aus.. heute erstmal gegen klein-winternheim gewonne...un ich hab endlcih mal wieder ne tor geschossen.. man man man.. ich dachte shcon ich müsste nach dem spiel weine, weil es wieder nicht klappt.. aber jo.. zum glück dann doch nicht..
sonst war das spiel ganz ok.. wir waren zwar ne bisschne wenige.. aber jo..wir schaffen das auch so!!!

ich werd mich dann mal wieder auf die suchen nach informationen über den wasserfloh machne.. eh.. so ein dummes thema.. das interessiert doch keine.. außer mich natürlich..
oder auch nicht..

lauri.. nächsten freitag ist es shcon so weit.. stell schonmal die gläser bereit.. ach ja.. wenn willi das merkt.. der killt uns.. aber jo..
ein bisschne spaß muss sein!!!
9.12.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Diary
The Girl
Guestbook
Past
Friends!
Schön!!
Links
Meine süße Freundin!
Lena

Gratis bloggen bei
myblog.de