...sexy... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
krank??!!

ja.. krank ist so einiges!!!
also.. erstmal.. das wetter.. un bald auch ich.. oder bin ich das schon.. lol
ok.. lassen wir das!!
was is das denn bitte?? heute morgen dachte ich schon, ich muss erfrieren.. ok.. wie ihr merkt.. bin ich nicht erfroren..
in der 2std dann den dummen coopertest laufen..
eh.. ja.. dann noch ne bio hü.. war ja klar.. hatte ja gestern nix besseres zu tun als zu lerne.. das spiel gestern haben wir ja eh verloren.
un jetzt tut mir der hals weh.. und wenn ich morgen krank bin, dann is mein dummer sportlehrer schuld!!
für sport darf ich jetzt auch noch lernen, weil wir morgen eine hü schreibne.
sonst morgen wieder training
am sa. bambini turnier in bodenheim und abends 12er party oppenheim
julia und ich haben da schon so eine kleinen plan.. gell..
am sonntag gehts dann ab noch oberwesel.. in die schöne jugendherberge.. das wird ein großer spaß!!
ich werde sicherlich darüber berichten!!
bis dahin..
26.10.06 15:57


toller tag!!

oh man!
dieser tag..is echt.. wunderbar!!!
also.. es gibt shcon ne paar gute dinge
das wichtigste überhaupt: ich hatte kein franz und morgen dann auch nicht!! juhuuu
ok. dann muss ich gleich essen..
später bambini training.. danach auf ne fußballspiel.. das um 19uhr anfängt.. man da bin ich doch schon viel zu müde für!!!
eigentlich müsste ich auch nohc bio lernen. aber jo wie immer keine lust.
morgne dann noten auf coopertest.. wer will denn bitte in der 2. std. runden auf ne sportplatz laufen.. so ne qual!!!!!

ja.. dann werd ich mal wieder!!
hoffe, ihr habt auch alle so ne shcönen tag wie ich!!!
25.10.06 12:49


SONNTAG!!!

ok!! nur noch heute.. un dann.. dann gehts morgen wieder ab in die heiß geliebte schule!! ich habe sie schon so vermisst..
aber gut. das is ja auch ziemlich egal. es ist mal wieder sonntag.. (ich hasse diesen tag) man kann einfach nix gescheites machen.. einfach nur gammeln. aber.. manche leute betrachen diese beschäftigung sicher als was gescheites.
ach ja.. das wollte ich einfach mal loswerden.
normaly.. würde ich ja in so einer situation zur lauri flitzen.. aber das geht.. ja .. eher nicht.. ok..ich könnte schon!! ich kann ja vll ne bisschen mit ihrem bruder spielen..
joah.. ich werd dann mal wieder!!
22.10.06 15:13


alle ferien wieder!

ja ja.. so wie (fast) jede ferien.. wenn die eltern von der lieben alex nicht da sind, düs ich mit dem zug zu ihr!!
un dann.. gehts richtig ab.. hehe
ok.. bin ich also zu ihr gedüst. haben zuerst ne bisschen gelabert.. dann den süßigkeiten schrank geblündert.. wobei.. das war nur ich.. alex musste ja ne "gesunde" banane essen.. gell.
jo.. dann haben wir beschlossen dany zu besuchen.. die war sehr lustig drauf.. und sie wollte unser zahnbürsten nicht kaufen..
dann kam so ne typ.. mit dem sind wir zu ne anderem typ.. beider sehr... äh.. seltsam..ja.. dann sind wir 3 süßen wieder zur alex. die beiden mussten dann erstmal ne kaffee trinken..wobei es gar keiner war.. ok..
ja.. dann hatten wir hunger.. (eher ich.. lol) habne (wie es so unser ritual is) zum glück noch ne packung mirakuli gefunden... die war aber lieder schon abgelaufen.. aber.. wie shcon gesagt, ich hatte hunger.. wir habne sie dann doch gekocht..
wie alex so schön gesagt hat.. jetzt haben wir alle bösen bakterien getötet!!

ja.. dany musste dann nach hause.. war ja acuh schon spät.
wir haben dann die nudeln angstarrt.. un dann acuh endlcih gegessen..
un was noch.aj.. äh.. wir habne popstars geschaut..
sehr lustige sache.. danach dann noch ty total.. un wir habne gelacht.. sher viel.. sogar. jo..
eh.. kaffee und tee.. ja.. darin geht es wohl um kaffee oder tee..
hahah loooool ok. man muss einfach dabei gewesen sein.
nun gut.. danach habne wir dann noch so nebenbei bravo tv geschaut..
was ne kack.. jo.. dann ab noch oben ins zimmer.. un rumgeblödelt..
plötzlich labert die alex irgendwas daher.. un meint, sie müsste eine meiner bildungslücken schließen.. holt sie also..ein königreich für ein lama..
die ersten minuten laufen.. ich stell fest, ich kenn das ja doch..
ok.. vergessen wir das.. tv aus.. licht aus..
un noch gelabert.. bis was weiß ich was.. jo..
dann irgendwann geschlafen..
heute morgen aufgewacht.. un rumgegammelt.. alex.. die liebe is nohc schnell zum bäcker gehuscht.. wobei sie einen kleine gewissenskonflikt hatte.. zu welchem sie gehen soll..
joa... das hat sich dann auch von alleine geklärt..
jetzt bin ich wieder zu hause.. un hab keine bock auf lernen.. das muss ich nämlcih.. haaaaaaaaaaaaaa
ok.. lassen wir das..
bis dann leute..
ah.. un heut abend noch training. juhhuuuuu
20.10.06 13:51


so fröhlich..

ja.. bin ich heute auch.. kann man nicht in worte fassen..hehehehe
liegt... vlll daran, dass ich heute mit der lieben lauri ne kuchen gebacken hab.. un dann.. waren wir mal wieder im icq..un habne leute verarscht.. gell nadine.hehee un sie hat es als nciht verstanden.. so süß die kleine.. :D
ja... was sonst noch..
war am di im kino in step up.. eh.. so ne schnulze.. echt mal.. lol
danach noch gammeln. in mainz. mit sehr "hübschen" typen.. lol
ja.. am mi.. dann bambini training.. meine lieben kinder..alles so goil..hehe
gell lauri.. komm endlcih wiede.r. sonst wein ich..
was noch.. morgen nach mainz.. shoppen..un abends dann zu leen.. sie wird ja jetzt schon 16!!

wobei.. vll auch ncith.. sie will mir ja keine schlafmöglichkeit mehr bieten..

danke!!!
aber was solls... klärt sich hoffentlich ncoh alles..
ansonsten.. kein alk mehr.. gell lauri..
12.10.06 17:08


wochenende!! *freu* ??

ja.. es ist mal wieder wochenende..un ich weiß nicht so recht.. ob ich mich freuen soll.. ja.. is doch immer wieder gleich langweilig..
bald sind ferien.. darauf freu ich mich echt!!
das wird so ein spaß..heheh
wenn meine eltern dann noch wegfahren..ja.. dann heißt es.. ja.. was eigentlich.. denk ich mir dann noch aus..

gell lauri.. es wird echt mal wieder zeit..
30.9.06 18:41


man man man!!

oh mein gott is das heute heiß!!
echt mal.. aber wir haben gewonne.. wir immer..
na ja, es war anstrengend.. aber wir haben die 3 punkte.
sonst gibts nix neues... morgen wieder schule!!

un meine oma kommt.. juhuuu......
bis dann
24.9.06 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Diary
The Girl
Guestbook
Past
Friends!
Schön!!
Links
Meine süße Freundin!
Lena

Gratis bloggen bei
myblog.de