...sexy... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

eh... schule macht so spaß!!! viele wissen das ja gar nicht... aber jetzt ist mittwoche.... d.h. ich bin schon wieder 3 ganze tage in der schule gewesen.. und es ist soooooo schön...... z.B heute.. da haben wir gleich mal eine bio-hü geschrieben.. ja ja.. das war soooo lustig.. man.. eh..
echt mal.. hat der ein problem... anscheind ja.. un morgen dann noch mathe.. klasse sache.. aber.. ja.... bald ist wochenende... und da geh ich dann gleich mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung fußball nach... ^^
das wird sehr schön..
ach nein.. das war ein scherz.. aber wer steht denn bitte freiwillig am we um 7uhr auf... tja.. fußball ist halt unser aller leben.. gell lauri...
okiiiiidokiiii
ich werd dann mal wieder...
ach ja.. das wichtigste.. heute abend trainersitzung.. mit lauter lieben leuten..

tschüüüüssssssiiiiii
7.2.07 15:12


praktikum

man man man.. mehr kann man dazu echt nicht sagen.. bei mir an der schule is vom 22.1. bis zum 2.2. dieses wunderbare betriebspraktikum... ahhrg.. un ja.. ich hab dann wohl jettz nohc eine woche vor mir.. es ist ja nicht so.. dass es total schrecklich is.. nein.. es is einfach nur langweilig.. un ich weiß jetzt auch ganz sicher, dass ich keine grundschullehrerin werden will.. lol
ja.. bei den anderen is es auch nciht so toll.. hab ich gehört.. aber jo.. was will man machen.. es geht auch vorbei.....
sonst gibts nix neues..
bald sind meine lieben eltern ja im urlaub.. nein.. ich weiß.. ich sollte mich freuen.. aber jol..haben die mal die super-klasse-idee gehabt meine oma einzuladen, damit sie auf mich un meine bruder aufpasst danke.. schön...
looool
na ja, aber das geht auch rum..
ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich freu mich.. wenn endlich wieder schule is....

ne.. aber da sind wenigstens noch ne paar normale menschen... die in der grundschule haben mich alle so furchtbar lieb.. das is ja nich mehr schön..
alle wollen mit mir spieln.. echt mal..eeeeeeeeehhh net!!
jo..

29.1.07 16:36


warum....

was ist bitte los??
warum?
ja.. warum..
.. warum ist das so?
warum verhalten sich leute so?
warum verändert sich nichts?
usw.. usw..
warum dies.. warum das.. die fragen hören nicht auf.. das ist alles so kompliziert
und es klärt sich nicht wenigstens ein "warum"
aber das muss wohl so sein.. ich bin immer noch der meinung, dass diese dinge alle einen sinn ergeben.. irgendwie.. auch wenn er mit im moment nicht klar ist....
.. ich noch nicht einmal einen ansatz diese sinns erkennen kann...
aber es geht weiter.. immer weiter.. keiner "wartet" auf den anderen..
keiner nimmt mehr rücksicht.. aber muss das so sein, dass alle nur für sich leben??!!!
muss das wirklich alles so sein.. da wären wir auch schon wieder beim "sinn"
der, der nicht annähernd zu erkennen ist..
und das warum.. aber ich drehe mich im kreis.. wie alles zur zeit..
kann das leben nicht mal "normal" verlaufen.. damit meine ich jetzt natürlich nicht einen langweiligen tagesablauf.. jede woche das selbe. es sollte schon etwas passieren.....
aber doch nicht so etwas.. wann hört das auf... ??
??
fragen...
fragen über fragen..
... keiner weiß eine antwort..
oder den grund... den sinn... dafür
.. wer weiß den schon..

...

und so geht es dann immer weiter..
unaufhaltsam...
es wird sich nichts ändern...
nicht heute
..
nicht morgen...
und auch nicht in einer woche..
......
18.1.07 16:06


TOR!!!!

ja..so siehts aus.. heute erstmal gegen klein-winternheim gewonne...un ich hab endlcih mal wieder ne tor geschossen.. man man man.. ich dachte shcon ich müsste nach dem spiel weine, weil es wieder nicht klappt.. aber jo.. zum glück dann doch nicht..
sonst war das spiel ganz ok.. wir waren zwar ne bisschne wenige.. aber jo..wir schaffen das auch so!!!

ich werd mich dann mal wieder auf die suchen nach informationen über den wasserfloh machne.. eh.. so ein dummes thema.. das interessiert doch keine.. außer mich natürlich..
oder auch nicht..

lauri.. nächsten freitag ist es shcon so weit.. stell schonmal die gläser bereit.. ach ja.. wenn willi das merkt.. der killt uns.. aber jo..
ein bisschne spaß muss sein!!!
9.12.06 21:00


warum muss immer alles so kompliziert sein??!!!!

ja.. das ist hier die frage..
aber ich kann sie mir leider auch nicht beantworten. also werde ich auch nicht darüber schreiben.. weil es hat einfach keine sinn.. denn wir wissen ja alle..
alles ist sinnlos!!!

joah.. sonst is eigentlich so einiges nicht ok..
ich bin krank.. sehr krank.. un das mitleid bleibt aus!! danke leute!!!
ja.. dann wäre da noch die wunderbare schule.. die mich einfach nur nervt!! so viele arbeiten.. un dann ncoh ne referat.. über.. ja man "niedere krebse"
äh.. was zu hölle ist das denn?? das werde ich sicher gleich bei wikipedia erfahren. aber bis dahin.. hab ich ja noch viel zeit.. hehehe

am samstag hatten wir wieder mal ein klasse spiel... lol 25:0 gewonne.. das is ja nicht mehr schön!!!!!!
diesen samstag pokalspiel gegen weisenau...hahahhh das wird schwer.. sehr schwer... wird es echt.. vorher noch bambini turnier.. ich hab jettz schon so ne hals..
nein spaß!! die sind doch soooooo süß!!! alle.. wirklich...

ja.. ach dann noch was.. für so ne special person.. lol
eh.. ich hab da so ne flasche sekt in meinem zimmer rumstehen.. (kann sekt eigentlich schlecht werden??) ich weiß ncith..
ah.. un wer den mit mir trinken will.. kann gerne vorbei kommen.. oder ich komm mit der flasche.. auf jeden fall..
lasst euch nicht zu viel zeit..

dann gehts los.. LAURI!!!!! ich hoffe, du fühlst dich angesprochen..
sonst schenk ich die dir zu weihnachten..
28.11.06 16:02


endlich!!!!!

juhuuuuuuuu!! party!! ich hab die franzarbeit hinter mit!!
ach ja.. das ist einfach wunderbar!!!
sonst hab ich nix zu erzählen.. wollte das einfach nur los werden.. noch dazu ist heute donnerstag.. das heißt.. morgen freitag!!! und dann wochenende.. stark kombiniert von mir.. ich weiß
schule war heute wieder übels langweilig..
herr könig hat mal wieder die lustigsten sprüche abgelassen.. eh.. so ein vogel.. muhahahah aber lustig!! sehr sogar.
werd dann mal wieder davonhuschen..
machts gut.
am samstag spielen wir gegen schott.. das wird ein spaß!!!
wir hauen sie alle einfach um!!!
16.11.06 16:39


heute ist ein schöner tag!!!

ja.. ist es.. vll.. na ja, ich weiß nicht wirlich warum.. aber heute ist ein schöner tag!! es gibt viel gründe dafür.. aber die werde ich jetzt nciht alle aufzählen..
vll auch erstmal die weniger schönen dinge:
1. die wunderbare mannschaft.. echt mal.. was da gerade abläuft ist nicht mehr schön.. alle wollen wechseln...oder hassen sich.. oder haben weiß gott was für probleme.. aber jo.. über sowas reg ich mich nicht mehr auf..
ja.. was gibt es noch "schlimmes"
2. franzarbeit!! sie rückt immer näher!!
ich habe keine lust mehr auf diese frau.. und auf dieses fach..
ja... sonst gibt es nix.. außer so ne paar probleme.. die jeder mensch so hat.. manche mehr.. manche weniger...
ich werd dann auch mal wieder!!
was mich zur zeit aber so richtig aufregt..
leute, die jetzt schon über weihnachten reden..
man man.. amok.. schlimm
gagagaggagaagga
14.11.06 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Diary
The Girl
Guestbook
Past
Friends!
Schön!!
Links
Meine süße Freundin!
Lena

Gratis bloggen bei
myblog.de